Kategorie: ARIANE

Das sehende Auge der Göttin ISIS

Das sehende Auge der Göttin ISIS

 

bildschirmfoto-2016-09-17-um-18-26-53 bildschirmfoto-2016-09-17-um-18-26-48 bildschirmfoto-2016-09-17-um-18-26-38

 

Dieses Extrem starke Heil und Schutzamulett, habe ich mit Isis zusammen erarbeitet. Das sehende Auge, der Göttin Isis, sieht ab sofort alles in deinem leben, bringt dich zur richtigen Zeit zum richtigen Ort, Schützt und wacht auch im Schlaf oder in heiklen Situationen über dich und wenn eine Energie dir etwas negatives wünscht, dich Mobbt, mit Neid und Missgunst überschüttet, wird Isis sofort eingreifen und schickt sofort alles zum gesendeten Absender zurück. Du Mut dich mit nichts mehr belasten. Dieser ISIS Schutz und Heilcode, steht uns nun nach hunderten von Jahren wieder zur Verfügung.

Da magische ISIS Amulett wird von Hand gefertigt.

Jedes Stück ist eine Einzelunfertig und wird auf dich personalisiert und nur für dich gefertigt.

Die Hauptmaterialien sind. Messing und Lapislazuli.

ISIS sagt: „Ich bin mir sicher, das wir uns schon lange kennen und du das du das eine und andere Wunder mit mir zusammen erwarten darfst. ich freue mich auf unsere Wiedervereinigung, ISIS“.

Isis die unsterbliche Göttin und lebte bereits in Atlantis und gehörte dort zum inneren Kreis der Weisheit. Sie verließ mit vielen Auserwählten den Kontinent um in Ägypten eine neue Kultur zu begründen. Ziel dieser Auswanderung bestand darin, das alte kosmische Wissen zu erhalten, welches beim Untergang von Atlantis unweigerlich verloren gehen würde. Isis war und ist DIE Mutter-Göttin, eine mächtige Magierin, Heilerin und das Leitbild für die weibliche Gottheit überhaupt. Ein kleiner ISIS-Tempel – wiedererbaut in Philae – war Wallfahrtsort für Kranke und Behinderte, die dort das Wunder der Heilung erfuhren. Der wahre Tempel der Isis blieb jedoch bis heute verborgen. Ich gehöre zum inneren Kreis von Isis und wurde von Isis, in viele Geheimnisse des Lebens, der Heilung und der Magie geweiht.

Die von Atlantis ausgewanderten, auserwählten Familien zählten zu den Unsterblichen, die von Göttern gezeugt auf der Erde auch eine gottähnliche Position innehatten. Darum spricht man auch heute noch allgemein vom „blauen Blut“ wenn von Adligen die Rede ist. Doch ist das allgemein nur noch eine Redensart aufgrund alter Erinnerungen.

Die Unsterblichen „Götter“ vermischten sich nicht mit den Sterblichen, sondern heiraten unter ihresgleichen und blieben unter sich. Doch wie definiert sich diese Unsterblichkeit?

Die alten Götter von Lemurien, Atlantis und Ägypten wurden nicht von Menschen gezeugt, sondern von außerirdischen Wesen auf anderen Planeten. Da diese Wesen eine völlig andere DNA aufwiesen als der Erdenbewohner, war es ihnen vergönnt mehrere Tausend Jahre zu leben. Kein Sterblicher sah einen solchen Gott jemals sterben und die „Götter“ hatten viele Lebensspannen Zeit sich zu entwickeln, ihre Spiritualität zu festigen und zu lernen. Sie erschienen daher dem Normalsterblichen übermächtig, allwissend und unverwundbar. So entstand der Mythos um die Götter.

Wenn sich heute alles auf die Überlieferung der Geschichte des Osiris konzentriert, dann ist das nur bedingt die ganze Geschichte, denn Isis war die wirkliche Herrscherin, Göttin und Priesterin. Es wird Isis nicht die Hochachtung entgegengebracht, welche sie immer auf diesem Planeten in ihrer Zeit innehatte, wenn sie nur in Verbindung mit Osiris benannt wird.

Isis begründete eine hochangesehene Mysterien- und Heilerschule und bildete eine Vielzahl von Frauen in Heilkunst, Medialität und den Geheimwissenschaften aus. Es wurden nur und ausschließlich Frauen aufgenommen, die in einer intensiven Ausbildung zu wahren Gott-Priesterinnen erzogen wurden mit dem Ziel die göttliche Unsterblichkeit zu erlangen. Um im Tempel der Isis eingeweiht zu werden, mussten die Frauen ihre körperliche Jungfräulichkeit bewahren und eine Vielzahl von Prüfungen ablegen. Die Ausbildung dauerte insgesamt 40 Jahre und bildete ihren großen Abschluss in einer 3-wöchigen Prüfung in einer großen Stufen-Pyramide, die von der Funktionsweise betrachtet der heutigen Cheops ähnelte.

Vielleicht bist du ja mit die erste Trägerin die das traumhafte Amulett von Isis trägt.

Wunder werden dein Leben bereichern.

Deine Ariane, Igraine Goddess  zum Shop

Chaos im größten Umbruchs aller Zeiten

Wir alle befinden uns in dem Chaos des größten Umbruchs aller Zeiten!
Unser wunderschöner Planet Gaia, lebt in der 5. Dimension und befreit sich, genau wie wir von allem was zu dieser Schwingungsrate nicht mehr gehört!
Scheidungen, Streit, Mobbing, Neid, Missgunst, Erdbeben, Tsunamis, Kriege, Kleinkriege, Bürgerkriege und andere Naturkatastrophen stehen uns mehr als je bevor.
Es ist tatsächlich nur ein Reinigungsprozess, die uns aber oft sehr viel Angst macht und eine totale Verunsicherung auslöst.

Angst ist ein sehr schlechter Berater und wir tun das Beste, wenn wir in jeder erdenklichen Situation nach den angenehmsten Lösungen schauen und unser Leben neu erschaffen!
Alles ist möglich und alles was noch so dunkel erscheint ist immer ein neuer Schritt in ein wahres, göttliches Leben!
Ich habe vom hohen Rat die Aufforderung bekommen, uns Menschen den göttlichen Glauben, also den Glauben an unsere eignen Göttlichkeit wieder zu bringen. Der Glaube an Gott, also zu uns selbst ist wichtiger denn je. Der Glaube und das Gebet, lösen wahre Glücksmomente in uns aus und bewirken auch oft Wunder, Schutz und Lösungen.

Ich habe eine wunderschöne CD gesprochen, mit magischen alten und geheimen avalonischen Gebeten, Schutz und Heimantren,klassischen Gebeten und einem indianischen Schutzgebet. Es wird aber nicht nur gebetet, sondern auf meiner CD gebe ich euch Denkanstöße, Impulse, geben, was oder wer ist Gott? Warum Beten wir immer nur in Krisenzeiten? Was bewirkt beten? Lasst euch überraschen..

 

Eine wunderbare Konstellation bietet sich zur Zeit auch, in der Erweckung unsere Spiritualität. Aus Gründen der Zeit hier in Deutschland um meine Seminare abzuhalten, habe ich mein Heil und Channelmedium der goldenen Zeit, mein Seminar, auf CD, in drei Teilen, also 3 CDs besprochen.

Wir befinden uns alle in den schwierigsten Zeiten, aber aus jedem Chaos entsteht eine neue Ordnung und es ist nur unsere Entscheidung, in welchen Welten wir unser weiteres Leben verbringen möchten.

Als Medium ist es auch für mich immer wieder erschreckend, wie schnell die Welt gerade zusammenbricht.
Ich habe jetzt einiger Zeit nur noch reduziert beraten und als Medium gearbeitet, da ich als Codeträger meine Aufgabe erfüllen musste und immer wieder Channelings empfangen habe, für neuartige Technologien und Hilfsmittel die uns Menschen jetzt extrem hilfreich sind.
Gerade im Moment werden vom Hohen Rat viele Menschen aufgerufen, ihr altes Wissen wieder zu aktivieren, da es in den kommenden Zeiten gar nicht genug exzellente wahre Seher und Medien geben kann! Werde endlich wach und lebe deine Spiritualität.

Ich persönlich vertraue immer noch darauf, dass ich meine Zeit mit bewussten und geklärten Menschen verbringe!
Die Matrix unseres Umfelds ist entscheidend! Die zeit für Veränderung war nie besser als jetzt.
Aber das Wichtigste ist deine innere Kraft und Stärke und deine persönliches Umfeld!

Ungeklärte Menschen drehen mit den kleinsten Belastungen komplett durch und werden in schweren Zeiten keine Hilfe sein, sondern eine Belastung. Jeder von uns wurde fast zwei Jahrzehnte auf die kommenden Zeiten aufmerksam gemacht! Wir sind jetzt nicht mehr in der Lage diese Menschen mitzutragen, denn jeder muss in den nächsten Jahren sein Bestes geben und zur Einheit beitragen.

Ich versuche so gut es geht, nichts mehr Negatives an mich heran zu lassen. Trainierte in diesem Jahr sehr intensiv mit negativen Energieräubern umzugehen und bin sehr dankbar für jeden Parasiten der mir in meinem Leben begegnete. Auf meiner Ausbildung zum Heil und Channelmedium, kommt ihr in Kontakt mit Jesus dem Christus, Lady Nada, Ashta Sheran, Metadron, euerer persönlichen Engelsgruppe und viele Lichter mehr, die auch eure persönliche Matrix neu programmieren werden.
Ihr könnt die extrem hochwertige Ausbildung, ganz bequem von zu Hause aus machen, wann immer ihr wollt. Es wird euerer Leben genau so bereichern und verändern, wie es meines verändert hat.

Ariane Piehl

 

Geschehnisse im August 2016 von Ariane Piehl

Geschehnisse im August 2016
Geschrieben von Ariane Piehl, Igraine Goddess www.ariane-piehl.de
Die Energieanhebungen werden uns weiterhin begleiten, das Niveau steigt täglich.
Der gesamte August zeigt uns unsere angeheilten Verletzungen, oder die Illusionen in denen wir gefangen sind, auf immer deutlichere Art und oft sehr schmerzhafte Weise.

Immer mehr stehen Menschen, die ihre Clearings, also energetische Arbeiten verhindern, an den Grenzen ihrer bisherigen Wege und wunderen sich, warum nichts mehr voran geht und einfach nichts mehr funktioniert.

Alle Themen die mit Entwicklung zu tun haben, beschleunigen sich. Wir kommen auch immer wieder an unsere Urthemen, die kommen mit brachialer Gewalt an die Oberfläche und wollen endlich gesehen und geheilt werden.
Es geht um Vergebung und Klärung und täglich neuer Entscheidungen für unser weiteres leben zu treffen.

Es gibt nichts wichtigeres zum jetzigen Zeitpunkt, als heilende Clearings, Transformationen und Prozesse, da sonst in wenigen Monaten, für uns das Leben unerträglich wird, wenn wir unsere Glücksgefühle nicht steigern können, da wir in Traumata, Karma, etc., gefangen sind.

Aktuell spiegeln sich täglich in deinem Umfeld, ungeheilte Verletzungen und alte Themen, die immer noch Vergebung und Transformation benötigen.

Ich glaube sonst würde ich einige Handlungen in meinem Umfeld etwas noch schräger sehen, als ich es mit den Augen meiner neuen SICHT erkenne.

Obwohl auch ich im Moment Gefühle der Trauer, des Verlustes und der Leere erlebe, in denen ich weinen muss, hole ich mich immer wieder heraus und steigere bewusst meine Glücksgefühle und meine innere Herzensliebe.

Ich entscheide mich immer wieder bewusst für die Heilung meiner Gefühle und Verletzungen. Sobald ich mich entscheide, öffnen sich sofort neue Tore und Ebenen, die mir gut tun.
Entscheidung ist so unendlich wichtig!

Der Zusammenbruch ist überall und berührt immer größere Schichten unseres Umfelds. Wenn wir unsere inneren Verletzungen in Heilungsenergie baden, uns reinigen und uns immer wieder bewusst für Frieden und inneren Wachstum entscheiden, dann verlassen wir die Ebenen des Zusammenbruchs und erleben eine weitere Quantität von Liebe und Glücksgefühlen.

Lasst uns im Monat August das Löwe-Tor in Leichtigkeit, der Entscheidung zum Frieden, der Freude, Glücksgefühle und strahlender Gesundheit, gemeinsam durchqueren.

Vor allem aber in tiefem Zusammenhalt, die Familie des Lichts wird sich finden, sie werden verschmelzen und alle die immer noch ihre Beine in beiden Welten ausstrecken, werden jetzt auseinanderreissen!

Zum Thema Partnerschaften
Es wird nun unmöglich mit Menschen, die keine Klärungen ihrer Verletzungen durchführen, unsere Zeit zu verbringen,
Viele Partnerschaften werden jetzt auseinandergehen, da einer der Partner sich für die Neue Energie entscheidet und der andere Teil in den Traumata der alten Energie verhaftet und das Leben des Umfelds immer mehr erschwert.
Auch wenn sich meine klaren Worte hart anfühlen, eine Beziehung in der einer der Partner die neue Energie anstrebt und der andere in der alten Energie klebt, ist zum Scheitern verurteilt.
Es darf niemals geschehen, dass ein Partner der in der höheren Ebene angekommen ist, sich nach den EGO bezogenen Vorgaben des Partners der niedrigen Energieschwingung herunterziehen lässt. Dann beginnt immer wieder alles von vorne.
Es ist so unendlich wichtig, dass dein Partner mit dir die höheren Ebenen anstrebt und an den inneren alten Verletzungen arbeitet, damit die wahre Liebe leben kann.

Was nun tun?
Ein Auseinandergehen muss nicht sein und bringt eh nichts.
Es geht nicht um Trennung, sondern um Einheit!
Doch beide Partner müssen bereit sein, ihre eigenen Themen zu klären und sich der wahren Liebe zu öffnen und gemeinsam EGO frei die neuen Ebenen zu bereisen.
Beginne immer mit der Energie der Selbstliebe und des Vertrauens, egal was bisher geschah! Lasse dich immer auf die Liebe ein und vergebe!

Das Geminier ist: Motivation und Ermutigung statt meckern und frustriert sein, aber wenn es sein muss auch mit strenger Liebe!

Ohne den Teufelskreis des alten EGO motivierten Lebens zu verlassen, funktioniert eine Partnerschaft dauerhaft niemals.
Die alte, atlantische Heilenergie, AROLO TIFAR, wurde uns geschickt, um die Heilungen also Clearings und Transformationen durchzuführen. Viele befinden sich gerade bei mir in Ausbildung zur Diamant Lichtpriesterinnen/Priester der weissen Bruderschaft. Für weitere Infos bitte auf folgenden Link klicken:
​ ​www.ariane-piehl.de
Beginne mit einer wahren Beziehung zu dir selbst!
Alles was jetzt geschieht ist ein Prozess, damit wir Liebe werden!

Die Vollständigkeit der Seele verkörpern
Arolo Tifar

DIE MEISTEN MENSCHEN BEGINNEN JETZT MIT DER RÜCKFÜHRUNG IHRER VERLORENEN SEELENASPEKTE.

WIR BEGINNEN JETZT, AB DEM 20. AUGUST 2016, UM DIE DIE FEHLENDEN ASPEKTE UNSERER SEELE ZURÜCK ZU HOLEN UND ENDLICH ERHOBEN ZU WERDEN.

ICH HABE VIELE MASTER AUSGEBILDET UND SOGAR IN AMERIKA, DUBAI UND HAWAII, DURFTE ICH VIELE MENSCHEN WEIHEN.

JEDER DER AN DER AUSBILDUNG/WEIHUNG ZUR DIAMANT LICHTPRIESTERIN/PRIESTER TEILNEHMEN MÖCHTE, KANN SICH ZU DER SESSION ANMELDEN.
DEINE VOLLKOMMENE STRAHL- UND MANIFESTATTIONSKRAFT KEHRT ZURÜCK, DU LEBST NACH DER RÜCKKEHR UND INTEGRATION DIE WAHRHAFTIGE LICHTPRIESTERIN/PRIESTER IN DIR.

HIER KANNST DU DEIN FERNSTUDIUM BUCHEN: www.ariane-piehl.de
DIE INTEGRATION DER VOLLSTÄNDIGEN SEELE IST SO WICHTG, UM ENDLICH ALLES ALTE LOSZULASSEN, UM ALTES ZU HEILEN UND UM DIE ANSTEIGENDEN ENERGIEN ZU VERKÖRPERN.

WIR DÜRFEN NOCH EINMAL UNS BEOBACHTEN UND SOBALD WIR FÜHLEN, DASS IN UNSEREN INNEREN RÄUMEN NOCH EINIGE ENTRÜMPLUNGEN ANSTEHEN, SO IST ES JETZT EINE BESONDERS GUTE ZEIT EIN CLEARING IN ANSPRUCH ZU NEHMEN.

ICH WÜNSCHE MIR SEHR, DASS WIR JETZT ALLE UNSERE ALTEN THEMEN VON MACHT/OHNMACHT UND ALLE EGO ILLUSIONEN UND VERLETZUNGEN AUFLÖSEN KÖNNEN!

DIE ZEITQUALITÄT UNTERSTÜTZT JEDES CLEARING!
DAHER BIETE ICH JETZT HEILENDE CLEARINGS MIT DER AROLO TIFAR ENERGIE AN, DAMIT DIE INTEGRATION DER ENERGIEWELLEN IN SANFTER WEISE FORTGESETZT WERDEN KÖNNEN. ES IST VON GROSSER BEDEUTUNG ALLE ALTEN KONSTRUKTE LOSZULASSEN UND GANZ BESONDERS NIEDRIGE ENERGIEEBENEN ZU MEIDEN.

Ich habe in den letzten Monaten sehr gut beobachten können, dass Menschen die ein spezielles Lichtniveau gespeichert haben, sich von niedrigschwingenden Menschen aussaugen lassen. Sie zeigen sich nicht als Meister der einen anderen Meister mit auf seine Reise in ein neues Energieniveau nehmen möchte, sondern geben sich den Vorgaben alter Energiemuster hin. So schade, denn die niedrige Energie muss nun an das neue Schwingungsniveau angepasst werden und alle die ihre Reise schon in die neue Energie begonnen haben, sind angehalten diese Menschen zu ermutigen und mitzunehmen, aber nicht auf ihr Niveau abzusteigen.
Ich höre dann oft, das muss ich anschauen, von anschauen und nicht handeln, drehen wir uns nur leider im Kreis. Alle die nicht ihre aktuellen Themen wirklich erarbeiten, werden in ihrem Trauma gefangengenommen und drehen sich im Kreis!
Es ist Zeit!

Doch nun zu den wichtigen und unbedingt notwendigen
​, heilenden ​Clearings! Wir schaffen viele Themen ohne Hilfe, aber tiefe Traumata sind ohne Unterstützung nicht zu schaffen!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Schritte während der letzten Aufstiegsrunden!

​In ​Love
Ariane Igraine Goddess

Vegane Maultaschen

 

admin-ajax.php-2

 

Ein super leckerer Tip, vegane Maultaschen, mit Pesto gefüllt, dazu ein frischer Knackiger Salat, et Voila´

Preis pro Person, ca. 1,60€ in Bio Qualitä

MAASOO – Geldseegen

 

admin-ajax.php-2

Indikation:
Chronischer Geldmangel, verlorenes Vertrauen, Existenzangst. Was heisst Existenzangst eigentlich? Existenzangst bedeutet nichts anderes, als die Angst vor dem Leben und die Angst ein gutes, glückliches und erfülltes Leben, zu führen.

Existenzangst heisst aber auch, das wir es uns nicht wirklich Wert sind, das es uns gut und und es uns auch extrem an Selbstwert fehlt.

Warum haben einige Menschen extrem viel Geld und bei anderen läuft es wie Sand durch ein Sieb? Es gibt sehr viele Gründe, auf die eine Antwort zu finden, sehr müßig ist.

Maaso, bringt absoluten Mut und Zuversicht in dein Leben zurück, in schweren Lebenssituationen, die auch die finanzielle Situation betrifft.

Maaso fördert ebenso dein Selbstvertrauen und wirkt absolut stärkend bei Erfolg jeglicher Art, auch wichtig bei jedem Neubeginn im Leben.
Trage Maaso, direkt in deinem Portemonnaie oder der Brieftasche, Öffne dich für die finanzielle Fülle in deinem Leben und geniesse.

Du bist ab sofort frei von Angst.
Angst ist eine Illusion und du hast das jetzt verstanden und bis im Absoluten Fluss, des Vertrauens.
Dein finanzielles Potenzial, ist grenzenlos.

 

Hier geht es zu MAASO: www.arianeleclerk.de

ROON Emotionaler Schutz

admin-ajax.php-3

Indikation:

Roon, ist die Schutzkraft die uns und unseren Geist zur Ruhe bringt. Das geschieht dadurch, das Roon in unserem Energiefeld und innerhalb unserer mentalen Vorstellung einen neutralen Bereich schafft, der jegliche Art von Polarisierung unmöglich macht.

 

-ROON Emotionaler Schutz-

Roon sorgt für einen absoluten Ort der Ruhe in dir, er kreiert dir, dein eigenes Refugium. Dieses Refugium in dir, wird zu einem Strahlungszentrum, das unseren gesamten Energiekörper durchdringt.

Wir werden damit mehr und mehr unangreifbar, auch gegen Mobbing, Neid und Missgunst. Wir haben haben die Energie, nicht mehr um uns herum, die sonst immer die Angriffslust, anderer Menschen ausgelöst hat.

Dieses magische Lichtsymbol, bringt einen nachhaltigen Erfolg, wenn Sie bei jeder Art von Spannungen im Emotionalkörper, an manchen Tagen am Körper getragen wird.

Einfach ab in den BH, oder einfach Tapen, oder in die Hosentasche stecken. Auch hilft es wunderbar, wenn der Geist und der Körper nicht zu Ruhe kommen wollen, wenn wir die Light Card direkt auf den Solarplexus, das Herz oder die anderen Chakren aufgelegt wird.

 

zu ROON hier: www.atlantis4u.de

Seeli der Notfallhelfer

admin-ajax.php-4

Indikation:
Wundheilung, Schockzustände, Traumatagedächtnis, aber auch die Auflösung alter psychischer sowie seelischer Verletzungen.

Seeli, ist sinngemäß wie super potenzierte Remedy Tropfen, nach Dr. Bach, anwendbar.
Seeli, ist ein absolutes Notfallsymbol für jede Situation, in denen der Energiekörper bedroht oder schwer erschüttert oder auch beschädigt werden kann.

Seeli unterstützt auf eine völlig revolutionäre Weise, nachhaltig alle Heilungsprozesse.
Seeli kümmert sich ebenfalls um die gefährdeten Organe und dem Gewebe, bei traumatisierten Schockzuständen.

Die Kraft des Lichtsprachensymbols, versiegelt sozusagen die verletzte Aura und hüllt das Lebewesen, ob Mensch oder Tier, in Licht, Wärme und Geborgenheit ein.

Stelle Seeli, auf deinen Nachtisch oder an deinen Arbeitsplatz und die versiegelte Light Symbol Card, kannst du auf jede beliebige Körperstelle auflegen, so lange du das Gefühl hast, du benötigst es.

Du kannst hier nichts verkehrt machen, oder Überdosieren. Bei Bestellung, erhält du noch eine persönliche Lichtbotschaft.

hier erhältlich: www.ariane-piehl.de