Kategorie: Aktuelles energet.. Zeitgeschehen

Hier findet ihr super interessante Beiträge, unterschiedlichster Protagonisten über das aktuelle Zeitgeschehen und Insiderinformationen, die uns alle betreffen.

Melanie Kisser von Atlantis4u – Die Kraft der Sterne im Juni 2017 – Zeitqualität

Mai17_kraftdersterne

Der Juni, startet mit einem tollen Winkel, zwischen Sonne und Jupiter. Wir haben Glück, bei allem was wir tun und es ist eine optimistische Zeit. Zeitgleich, steht die Venus dicht bei Uranus. Plötzliche Treffen in Liebesdingen oder Überraschungen sind möglich. Am 04. steht die Sonne im schlechten Winkel zu Neptun. Vorsicht trotz allem Optimismus vor Betrug. Am 06. wechselt die Venus in den Stier, also in ihren Herrschaftsbereich. Dort kann sie sich am besten entfalten. Wir dürfen also auf Sinnlichkeit und Harmonie hoffen. Auch am 06. folgt Merkur. Er wechselt auch in seinen Bereich, die Zwillinge. Tolle Zeit für Geschäfte. Auch unser Denken ist dann besonders gefördert. Am 09. wird es feurig. Vollmond im Schützen. Dazu ein toller Winkel zwischen Venus und Mars. Die beste Zeit um sich zu verlieben oder Liebe wieder aufleben zu lassen. Am 13. und 14. wird unser Denken wieder optimistisch, durch Merkur Jupiter. Doch wieder Vorsicht vor Betrug durch Merkur Neptun. Zwischen dem 14. und 19. wird die Zeit etwas dunkler. Sonne steht Saturn gegenüber und Merkur gesellt sich dazu. Die Gedanken werden trübe. Immer positiv bleiben. Es wird wieder besser, und zwar zur Sommersonnenwende. Am 20 und 21. steht die Venus gut zu Neptun. Tiefe Gefühle in der Liebe. Dazu kommen tolle Uranus Winkel mit Merkur und Sonne. Geistesblitze und Lebensfreude sind angesagt. Am 25. wird es dann wieder angespannter. Mars nimmt einen schlechten Winkel zu Jupiter ein. Dazu kommen am 30. noch schlechte Winkel zwischen Sonne, Mars, Merkur zu Pluto. Da ist Gewitterstimmung aber nicht beim Wetter. Vorsicht auch im Straßenverkehr.

Ich wünsche euch einen tollen Monat. Er ist von Höhen und Tiefen bestimmt. Aber alles in allem ein sehr toller Monat für die Liebe.

Alles Gute eure Melanie

Chaos im größten Umbruchs aller Zeiten

Wir alle befinden uns in dem Chaos des größten Umbruchs aller Zeiten!
Unser wunderschöner Planet Gaia, lebt in der 5. Dimension und befreit sich, genau wie wir von allem was zu dieser Schwingungsrate nicht mehr gehört!
Scheidungen, Streit, Mobbing, Neid, Missgunst, Erdbeben, Tsunamis, Kriege, Kleinkriege, Bürgerkriege und andere Naturkatastrophen stehen uns mehr als je bevor.
Es ist tatsächlich nur ein Reinigungsprozess, die uns aber oft sehr viel Angst macht und eine totale Verunsicherung auslöst.

Angst ist ein sehr schlechter Berater und wir tun das Beste, wenn wir in jeder erdenklichen Situation nach den angenehmsten Lösungen schauen und unser Leben neu erschaffen!
Alles ist möglich und alles was noch so dunkel erscheint ist immer ein neuer Schritt in ein wahres, göttliches Leben!
Ich habe vom hohen Rat die Aufforderung bekommen, uns Menschen den göttlichen Glauben, also den Glauben an unsere eignen Göttlichkeit wieder zu bringen. Der Glaube an Gott, also zu uns selbst ist wichtiger denn je. Der Glaube und das Gebet, lösen wahre Glücksmomente in uns aus und bewirken auch oft Wunder, Schutz und Lösungen.

Ich habe eine wunderschöne CD gesprochen, mit magischen alten und geheimen avalonischen Gebeten, Schutz und Heimantren,klassischen Gebeten und einem indianischen Schutzgebet. Es wird aber nicht nur gebetet, sondern auf meiner CD gebe ich euch Denkanstöße, Impulse, geben, was oder wer ist Gott? Warum Beten wir immer nur in Krisenzeiten? Was bewirkt beten? Lasst euch überraschen..

 

Eine wunderbare Konstellation bietet sich zur Zeit auch, in der Erweckung unsere Spiritualität. Aus Gründen der Zeit hier in Deutschland um meine Seminare abzuhalten, habe ich mein Heil und Channelmedium der goldenen Zeit, mein Seminar, auf CD, in drei Teilen, also 3 CDs besprochen.

Wir befinden uns alle in den schwierigsten Zeiten, aber aus jedem Chaos entsteht eine neue Ordnung und es ist nur unsere Entscheidung, in welchen Welten wir unser weiteres Leben verbringen möchten.

Als Medium ist es auch für mich immer wieder erschreckend, wie schnell die Welt gerade zusammenbricht.
Ich habe jetzt einiger Zeit nur noch reduziert beraten und als Medium gearbeitet, da ich als Codeträger meine Aufgabe erfüllen musste und immer wieder Channelings empfangen habe, für neuartige Technologien und Hilfsmittel die uns Menschen jetzt extrem hilfreich sind.
Gerade im Moment werden vom Hohen Rat viele Menschen aufgerufen, ihr altes Wissen wieder zu aktivieren, da es in den kommenden Zeiten gar nicht genug exzellente wahre Seher und Medien geben kann! Werde endlich wach und lebe deine Spiritualität.

Ich persönlich vertraue immer noch darauf, dass ich meine Zeit mit bewussten und geklärten Menschen verbringe!
Die Matrix unseres Umfelds ist entscheidend! Die zeit für Veränderung war nie besser als jetzt.
Aber das Wichtigste ist deine innere Kraft und Stärke und deine persönliches Umfeld!

Ungeklärte Menschen drehen mit den kleinsten Belastungen komplett durch und werden in schweren Zeiten keine Hilfe sein, sondern eine Belastung. Jeder von uns wurde fast zwei Jahrzehnte auf die kommenden Zeiten aufmerksam gemacht! Wir sind jetzt nicht mehr in der Lage diese Menschen mitzutragen, denn jeder muss in den nächsten Jahren sein Bestes geben und zur Einheit beitragen.

Ich versuche so gut es geht, nichts mehr Negatives an mich heran zu lassen. Trainierte in diesem Jahr sehr intensiv mit negativen Energieräubern umzugehen und bin sehr dankbar für jeden Parasiten der mir in meinem Leben begegnete. Auf meiner Ausbildung zum Heil und Channelmedium, kommt ihr in Kontakt mit Jesus dem Christus, Lady Nada, Ashta Sheran, Metadron, euerer persönlichen Engelsgruppe und viele Lichter mehr, die auch eure persönliche Matrix neu programmieren werden.
Ihr könnt die extrem hochwertige Ausbildung, ganz bequem von zu Hause aus machen, wann immer ihr wollt. Es wird euerer Leben genau so bereichern und verändern, wie es meines verändert hat.

Ariane Piehl

 

Geschehnisse im August 2016 von Ariane Piehl

Geschehnisse im August 2016
Geschrieben von Ariane Piehl, Igraine Goddess www.ariane-piehl.de
Die Energieanhebungen werden uns weiterhin begleiten, das Niveau steigt täglich.
Der gesamte August zeigt uns unsere angeheilten Verletzungen, oder die Illusionen in denen wir gefangen sind, auf immer deutlichere Art und oft sehr schmerzhafte Weise.

Immer mehr stehen Menschen, die ihre Clearings, also energetische Arbeiten verhindern, an den Grenzen ihrer bisherigen Wege und wunderen sich, warum nichts mehr voran geht und einfach nichts mehr funktioniert.

Alle Themen die mit Entwicklung zu tun haben, beschleunigen sich. Wir kommen auch immer wieder an unsere Urthemen, die kommen mit brachialer Gewalt an die Oberfläche und wollen endlich gesehen und geheilt werden.
Es geht um Vergebung und Klärung und täglich neuer Entscheidungen für unser weiteres leben zu treffen.

Es gibt nichts wichtigeres zum jetzigen Zeitpunkt, als heilende Clearings, Transformationen und Prozesse, da sonst in wenigen Monaten, für uns das Leben unerträglich wird, wenn wir unsere Glücksgefühle nicht steigern können, da wir in Traumata, Karma, etc., gefangen sind.

Aktuell spiegeln sich täglich in deinem Umfeld, ungeheilte Verletzungen und alte Themen, die immer noch Vergebung und Transformation benötigen.

Ich glaube sonst würde ich einige Handlungen in meinem Umfeld etwas noch schräger sehen, als ich es mit den Augen meiner neuen SICHT erkenne.

Obwohl auch ich im Moment Gefühle der Trauer, des Verlustes und der Leere erlebe, in denen ich weinen muss, hole ich mich immer wieder heraus und steigere bewusst meine Glücksgefühle und meine innere Herzensliebe.

Ich entscheide mich immer wieder bewusst für die Heilung meiner Gefühle und Verletzungen. Sobald ich mich entscheide, öffnen sich sofort neue Tore und Ebenen, die mir gut tun.
Entscheidung ist so unendlich wichtig!

Der Zusammenbruch ist überall und berührt immer größere Schichten unseres Umfelds. Wenn wir unsere inneren Verletzungen in Heilungsenergie baden, uns reinigen und uns immer wieder bewusst für Frieden und inneren Wachstum entscheiden, dann verlassen wir die Ebenen des Zusammenbruchs und erleben eine weitere Quantität von Liebe und Glücksgefühlen.

Lasst uns im Monat August das Löwe-Tor in Leichtigkeit, der Entscheidung zum Frieden, der Freude, Glücksgefühle und strahlender Gesundheit, gemeinsam durchqueren.

Vor allem aber in tiefem Zusammenhalt, die Familie des Lichts wird sich finden, sie werden verschmelzen und alle die immer noch ihre Beine in beiden Welten ausstrecken, werden jetzt auseinanderreissen!

Zum Thema Partnerschaften
Es wird nun unmöglich mit Menschen, die keine Klärungen ihrer Verletzungen durchführen, unsere Zeit zu verbringen,
Viele Partnerschaften werden jetzt auseinandergehen, da einer der Partner sich für die Neue Energie entscheidet und der andere Teil in den Traumata der alten Energie verhaftet und das Leben des Umfelds immer mehr erschwert.
Auch wenn sich meine klaren Worte hart anfühlen, eine Beziehung in der einer der Partner die neue Energie anstrebt und der andere in der alten Energie klebt, ist zum Scheitern verurteilt.
Es darf niemals geschehen, dass ein Partner der in der höheren Ebene angekommen ist, sich nach den EGO bezogenen Vorgaben des Partners der niedrigen Energieschwingung herunterziehen lässt. Dann beginnt immer wieder alles von vorne.
Es ist so unendlich wichtig, dass dein Partner mit dir die höheren Ebenen anstrebt und an den inneren alten Verletzungen arbeitet, damit die wahre Liebe leben kann.

Was nun tun?
Ein Auseinandergehen muss nicht sein und bringt eh nichts.
Es geht nicht um Trennung, sondern um Einheit!
Doch beide Partner müssen bereit sein, ihre eigenen Themen zu klären und sich der wahren Liebe zu öffnen und gemeinsam EGO frei die neuen Ebenen zu bereisen.
Beginne immer mit der Energie der Selbstliebe und des Vertrauens, egal was bisher geschah! Lasse dich immer auf die Liebe ein und vergebe!

Das Geminier ist: Motivation und Ermutigung statt meckern und frustriert sein, aber wenn es sein muss auch mit strenger Liebe!

Ohne den Teufelskreis des alten EGO motivierten Lebens zu verlassen, funktioniert eine Partnerschaft dauerhaft niemals.
Die alte, atlantische Heilenergie, AROLO TIFAR, wurde uns geschickt, um die Heilungen also Clearings und Transformationen durchzuführen. Viele befinden sich gerade bei mir in Ausbildung zur Diamant Lichtpriesterinnen/Priester der weissen Bruderschaft. Für weitere Infos bitte auf folgenden Link klicken:
​ ​www.ariane-piehl.de
Beginne mit einer wahren Beziehung zu dir selbst!
Alles was jetzt geschieht ist ein Prozess, damit wir Liebe werden!

Die Vollständigkeit der Seele verkörpern
Arolo Tifar

DIE MEISTEN MENSCHEN BEGINNEN JETZT MIT DER RÜCKFÜHRUNG IHRER VERLORENEN SEELENASPEKTE.

WIR BEGINNEN JETZT, AB DEM 20. AUGUST 2016, UM DIE DIE FEHLENDEN ASPEKTE UNSERER SEELE ZURÜCK ZU HOLEN UND ENDLICH ERHOBEN ZU WERDEN.

ICH HABE VIELE MASTER AUSGEBILDET UND SOGAR IN AMERIKA, DUBAI UND HAWAII, DURFTE ICH VIELE MENSCHEN WEIHEN.

JEDER DER AN DER AUSBILDUNG/WEIHUNG ZUR DIAMANT LICHTPRIESTERIN/PRIESTER TEILNEHMEN MÖCHTE, KANN SICH ZU DER SESSION ANMELDEN.
DEINE VOLLKOMMENE STRAHL- UND MANIFESTATTIONSKRAFT KEHRT ZURÜCK, DU LEBST NACH DER RÜCKKEHR UND INTEGRATION DIE WAHRHAFTIGE LICHTPRIESTERIN/PRIESTER IN DIR.

HIER KANNST DU DEIN FERNSTUDIUM BUCHEN: www.ariane-piehl.de
DIE INTEGRATION DER VOLLSTÄNDIGEN SEELE IST SO WICHTG, UM ENDLICH ALLES ALTE LOSZULASSEN, UM ALTES ZU HEILEN UND UM DIE ANSTEIGENDEN ENERGIEN ZU VERKÖRPERN.

WIR DÜRFEN NOCH EINMAL UNS BEOBACHTEN UND SOBALD WIR FÜHLEN, DASS IN UNSEREN INNEREN RÄUMEN NOCH EINIGE ENTRÜMPLUNGEN ANSTEHEN, SO IST ES JETZT EINE BESONDERS GUTE ZEIT EIN CLEARING IN ANSPRUCH ZU NEHMEN.

ICH WÜNSCHE MIR SEHR, DASS WIR JETZT ALLE UNSERE ALTEN THEMEN VON MACHT/OHNMACHT UND ALLE EGO ILLUSIONEN UND VERLETZUNGEN AUFLÖSEN KÖNNEN!

DIE ZEITQUALITÄT UNTERSTÜTZT JEDES CLEARING!
DAHER BIETE ICH JETZT HEILENDE CLEARINGS MIT DER AROLO TIFAR ENERGIE AN, DAMIT DIE INTEGRATION DER ENERGIEWELLEN IN SANFTER WEISE FORTGESETZT WERDEN KÖNNEN. ES IST VON GROSSER BEDEUTUNG ALLE ALTEN KONSTRUKTE LOSZULASSEN UND GANZ BESONDERS NIEDRIGE ENERGIEEBENEN ZU MEIDEN.

Ich habe in den letzten Monaten sehr gut beobachten können, dass Menschen die ein spezielles Lichtniveau gespeichert haben, sich von niedrigschwingenden Menschen aussaugen lassen. Sie zeigen sich nicht als Meister der einen anderen Meister mit auf seine Reise in ein neues Energieniveau nehmen möchte, sondern geben sich den Vorgaben alter Energiemuster hin. So schade, denn die niedrige Energie muss nun an das neue Schwingungsniveau angepasst werden und alle die ihre Reise schon in die neue Energie begonnen haben, sind angehalten diese Menschen zu ermutigen und mitzunehmen, aber nicht auf ihr Niveau abzusteigen.
Ich höre dann oft, das muss ich anschauen, von anschauen und nicht handeln, drehen wir uns nur leider im Kreis. Alle die nicht ihre aktuellen Themen wirklich erarbeiten, werden in ihrem Trauma gefangengenommen und drehen sich im Kreis!
Es ist Zeit!

Doch nun zu den wichtigen und unbedingt notwendigen
​, heilenden ​Clearings! Wir schaffen viele Themen ohne Hilfe, aber tiefe Traumata sind ohne Unterstützung nicht zu schaffen!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Schritte während der letzten Aufstiegsrunden!

​In ​Love
Ariane Igraine Goddess