Avalon ist eine Insel die uns tief in unserem Herzen berührt ,und unsere Sehnsüchte weckt.

Wenn wir unsere Augen schließen ,sieht ein jeder von uns womöglich ein anderes ,aber doch ähnliches Bild.

Ein Glitzern auf dem See ,das sich über die ganze Insel zieht oder einen Kraftort.

Avalon ist ein Ort mit vielen Kraftplätzen und Gebäuden,wie z.B. dem Tempel der Göttin, Steinkreisen,Bibliotheken mit allem Wissen und aller

Magie,Schätzen,Höhlen, Feuern mit ewiger Flamme ,heiligen Quellen ,kleinen Tälern,in denen der Nebel noch vom Morgen glitzert und vieles

mehr.

Avalon ist tief verbunden mit der Natur,und die Natur ist tief verbunden mit Avalon.

Erlebe, wie ein Einhorn über die Wiesen – ein Delphin aus dem Wasser springt oder in der Ferne die Vögel singen ,und spüre wie Avalon dir

die Fähigkeit schenkt dein eigenes Paradies in deiner Dimension und in dir zu verankern.

 

alles liebe Ingrid Warncke

 

Karte aus dem Kartenset:
Melanie Messing & Anne-Mareike Schultz: Avalons Vermächtnis
© 2015 Schirner Verlag, Darmstadt
Erhältlich beim Schirner Verlag.