Wir alle befinden uns in dem Chaos des größten Umbruchs aller Zeiten!
Unser wunderschöner Planet Gaia, lebt in der 5. Dimension und befreit sich, genau wie wir von allem was zu dieser Schwingungsrate nicht mehr gehört!
Scheidungen, Streit, Mobbing, Neid, Missgunst, Erdbeben, Tsunamis, Kriege, Kleinkriege, Bürgerkriege und andere Naturkatastrophen stehen uns mehr als je bevor.
Es ist tatsächlich nur ein Reinigungsprozess, die uns aber oft sehr viel Angst macht und eine totale Verunsicherung auslöst.

Angst ist ein sehr schlechter Berater und wir tun das Beste, wenn wir in jeder erdenklichen Situation nach den angenehmsten Lösungen schauen und unser Leben neu erschaffen!
Alles ist möglich und alles was noch so dunkel erscheint ist immer ein neuer Schritt in ein wahres, göttliches Leben!
Ich habe vom hohen Rat die Aufforderung bekommen, uns Menschen den göttlichen Glauben, also den Glauben an unsere eignen Göttlichkeit wieder zu bringen. Der Glaube an Gott, also zu uns selbst ist wichtiger denn je. Der Glaube und das Gebet, lösen wahre Glücksmomente in uns aus und bewirken auch oft Wunder, Schutz und Lösungen.

Ich habe eine wunderschöne CD gesprochen, mit magischen alten und geheimen avalonischen Gebeten, Schutz und Heimantren,klassischen Gebeten und einem indianischen Schutzgebet. Es wird aber nicht nur gebetet, sondern auf meiner CD gebe ich euch Denkanstöße, Impulse, geben, was oder wer ist Gott? Warum Beten wir immer nur in Krisenzeiten? Was bewirkt beten? Lasst euch überraschen..

 

Eine wunderbare Konstellation bietet sich zur Zeit auch, in der Erweckung unsere Spiritualität. Aus Gründen der Zeit hier in Deutschland um meine Seminare abzuhalten, habe ich mein Heil und Channelmedium der goldenen Zeit, mein Seminar, auf CD, in drei Teilen, also 3 CDs besprochen.

Wir befinden uns alle in den schwierigsten Zeiten, aber aus jedem Chaos entsteht eine neue Ordnung und es ist nur unsere Entscheidung, in welchen Welten wir unser weiteres Leben verbringen möchten.

Als Medium ist es auch für mich immer wieder erschreckend, wie schnell die Welt gerade zusammenbricht.
Ich habe jetzt einiger Zeit nur noch reduziert beraten und als Medium gearbeitet, da ich als Codeträger meine Aufgabe erfüllen musste und immer wieder Channelings empfangen habe, für neuartige Technologien und Hilfsmittel die uns Menschen jetzt extrem hilfreich sind.
Gerade im Moment werden vom Hohen Rat viele Menschen aufgerufen, ihr altes Wissen wieder zu aktivieren, da es in den kommenden Zeiten gar nicht genug exzellente wahre Seher und Medien geben kann! Werde endlich wach und lebe deine Spiritualität.

Ich persönlich vertraue immer noch darauf, dass ich meine Zeit mit bewussten und geklärten Menschen verbringe!
Die Matrix unseres Umfelds ist entscheidend! Die zeit für Veränderung war nie besser als jetzt.
Aber das Wichtigste ist deine innere Kraft und Stärke und deine persönliches Umfeld!

Ungeklärte Menschen drehen mit den kleinsten Belastungen komplett durch und werden in schweren Zeiten keine Hilfe sein, sondern eine Belastung. Jeder von uns wurde fast zwei Jahrzehnte auf die kommenden Zeiten aufmerksam gemacht! Wir sind jetzt nicht mehr in der Lage diese Menschen mitzutragen, denn jeder muss in den nächsten Jahren sein Bestes geben und zur Einheit beitragen.

Ich versuche so gut es geht, nichts mehr Negatives an mich heran zu lassen. Trainierte in diesem Jahr sehr intensiv mit negativen Energieräubern umzugehen und bin sehr dankbar für jeden Parasiten der mir in meinem Leben begegnete. Auf meiner Ausbildung zum Heil und Channelmedium, kommt ihr in Kontakt mit Jesus dem Christus, Lady Nada, Ashta Sheran, Metadron, euerer persönlichen Engelsgruppe und viele Lichter mehr, die auch eure persönliche Matrix neu programmieren werden.
Ihr könnt die extrem hochwertige Ausbildung, ganz bequem von zu Hause aus machen, wann immer ihr wollt. Es wird euerer Leben genau so bereichern und verändern, wie es meines verändert hat.

Ariane Piehl