Die Kraft der Sterne im Mai 2017

 

Mai17_kraftdersterne

Dieser Mai ist ein toller Monat um neue Wege zu beschreiten. Im gesamten Monat, wirkt ein guter Winkel zwischen Saturn und Uranus. Somit ergeben sich auch plötzliche Situationen, die im Guten enden und von Dauer sind. Am 3. Mai, wird dann Merkur endlich wieder direktläufig. Dann können wieder Verträge unterschrieben werden. Vom 03.-06., haben wir einen schönen Winkel zwischen Sonne und Neptun. Zeit um sich zu verwöhnen und zum träumen. Am 09., erhalten wir ungeahnte Kräfte durch einen Sonne Pluto Aspekt. Am 10., wird die Zeit unruhiger. Merkur und Uranus stehen dicht beieinander und der Vollmond steht im Skorpion. Dazu kommt noch ein schlechter Mars Neptun Winkel. Es fehlt uns an Durchhaltevermögen und wir sind ungeduldig. Ruhe bewahren. Gesund ernähren und viel an der frischen Luft bewegen, ist hier besonders wichtig. Am 12., bringt uns dann, Jupiter mit einem guten Winkel zu Mars, Glück in allen Vorhaben. Am 16., wandert Merkur in den Stier. Gespräche werden trockener und ruhiger. Am 20., wandert die Sonne in die Zwillinge. Die Zeit wird geselliger und lebendiger. Am 25., bitte Vorsicht vor Eifersucht durch einen schlechten Venus Pluto Winkel. Am 28., werden Träumereien gut durchdacht gehen aber durch einen schlechten Mars Saturn Winkel nicht gut voran. Geduld ist gefragt. Am 31., ist es damit vorbei, und alles was wir anpacken gelingt. Durch einen guten Winkel zwischen Merkur und Pluto, können wir Diskussionen gut führen und sie nehmen ein gutes Ende.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai und einen tollen Monat. Wie sich diese Konstellationen auf euch direkt auswirken, könnt ihr von mir erfahren.

 

Ihr erreicht mich über www.atlantis4u.de.

Liebe Grüsse eure Melanie