Mai17_kraftdersterne

Der Juni, startet mit einem tollen Winkel, zwischen Sonne und Jupiter. Wir haben Glück, bei allem was wir tun und es ist eine optimistische Zeit. Zeitgleich, steht die Venus dicht bei Uranus. Plötzliche Treffen in Liebesdingen oder Überraschungen sind möglich. Am 04. steht die Sonne im schlechten Winkel zu Neptun. Vorsicht trotz allem Optimismus vor Betrug. Am 06. wechselt die Venus in den Stier, also in ihren Herrschaftsbereich. Dort kann sie sich am besten entfalten. Wir dürfen also auf Sinnlichkeit und Harmonie hoffen. Auch am 06. folgt Merkur. Er wechselt auch in seinen Bereich, die Zwillinge. Tolle Zeit für Geschäfte. Auch unser Denken ist dann besonders gefördert. Am 09. wird es feurig. Vollmond im Schützen. Dazu ein toller Winkel zwischen Venus und Mars. Die beste Zeit um sich zu verlieben oder Liebe wieder aufleben zu lassen. Am 13. und 14. wird unser Denken wieder optimistisch, durch Merkur Jupiter. Doch wieder Vorsicht vor Betrug durch Merkur Neptun. Zwischen dem 14. und 19. wird die Zeit etwas dunkler. Sonne steht Saturn gegenüber und Merkur gesellt sich dazu. Die Gedanken werden trübe. Immer positiv bleiben. Es wird wieder besser, und zwar zur Sommersonnenwende. Am 20 und 21. steht die Venus gut zu Neptun. Tiefe Gefühle in der Liebe. Dazu kommen tolle Uranus Winkel mit Merkur und Sonne. Geistesblitze und Lebensfreude sind angesagt. Am 25. wird es dann wieder angespannter. Mars nimmt einen schlechten Winkel zu Jupiter ein. Dazu kommen am 30. noch schlechte Winkel zwischen Sonne, Mars, Merkur zu Pluto. Da ist Gewitterstimmung aber nicht beim Wetter. Vorsicht auch im Straßenverkehr.

Ich wünsche euch einen tollen Monat. Er ist von Höhen und Tiefen bestimmt. Aber alles in allem ein sehr toller Monat für die Liebe.

Alles Gute eure Melanie