admin-ajax.php-2

Indikation:
Chronischer Geldmangel, verlorenes Vertrauen, Existenzangst. Was heisst Existenzangst eigentlich? Existenzangst bedeutet nichts anderes, als die Angst vor dem Leben und die Angst ein gutes, glückliches und erfülltes Leben, zu führen.

Existenzangst heisst aber auch, das wir es uns nicht wirklich Wert sind, das es uns gut und und es uns auch extrem an Selbstwert fehlt.

Warum haben einige Menschen extrem viel Geld und bei anderen läuft es wie Sand durch ein Sieb? Es gibt sehr viele Gründe, auf die eine Antwort zu finden, sehr müßig ist.

Maaso, bringt absoluten Mut und Zuversicht in dein Leben zurück, in schweren Lebenssituationen, die auch die finanzielle Situation betrifft.

Maaso fördert ebenso dein Selbstvertrauen und wirkt absolut stärkend bei Erfolg jeglicher Art, auch wichtig bei jedem Neubeginn im Leben.
Trage Maaso, direkt in deinem Portemonnaie oder der Brieftasche, Öffne dich für die finanzielle Fülle in deinem Leben und geniesse.

Du bist ab sofort frei von Angst.
Angst ist eine Illusion und du hast das jetzt verstanden und bis im Absoluten Fluss, des Vertrauens.
Dein finanzielles Potenzial, ist grenzenlos.

 

Hier geht es zu MAASO: www.ariane-piehl.de